Teamleitung Krankengeld (m/w/d)

Hamburg

Gesundheit

Hamburg

tk-online.de

Hamburg | Vollzeit | Team Geldleistungen Krankengeld | Unbefristet Teamleitung Krankengeld (m/w/d) Als Die Techniker gestalten wir die Krankenkasse von morgen. Hierfür bauen wir das Onlineangebot für unsere ca. 12 Millionen Kundinnen und Kunden kontinuierlich aus und treiben die Digitalisierung aktiv voran. Die Aufgaben unseres Teams liegen in der Gestaltung und im Management von Bearbeitungs- und Steuerungsprozessen. Als Prozessverantwortliche:r arbeiten Sie dabei eng mit den Fachzentren für Krankengeld und allen Prozessbeteiligten in der TK zusammen. Mit der Umsetzung des Zukunftsbildes Krankengeld 2030 schaffen Sie die Voraussetzungen zur Stabilisierung und zum Ausbau der Steuerungserfolge. Gleichzeitig begeistern Sie unsere Kundinnen und Kunden mit unbürokratischen und automatisierten Prozessen, die auch neue Technologien gezielt nutzen. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Ein Team von 17 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch führen Prozessmanagement als gestaltendes und steuerndes Instrument weiterentwickeln sowie im Team etablieren Steuerungsansätze im Kundeneinklang weiterentwickeln Die Erreichung der Prozessziele und insbesondere Steuerungserfolge sicherstellen Ihren Mitarbeitenden Orientierung geben, den Rahmen für bestmögliche Ergebnisse schaffen und die vereinbarten Ziele erreichen Individuelle Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden gestalten und sie dabei begleiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit gesundheits- oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikation mit Führungserfahrung Gute Kenntnisse im Prozessmanagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Spaß an Vernetzung Freude an komplexen Herausforderungen und wirkungsvollen Lösungen Durchsetzungsvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Komplexität und Veränderung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 25.04.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22905 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Theresa Richter Recruiterin Tel. 040 - 69 09-40 12 Theresa.Richter@tk.de Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Chemikant / Chemiefachkraft / Produktionsmitarbeiter* (m/w/d)
   CU CHEMIE UETIKON GMBH (Lahr)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)